Ein Allgäuerunternehmertum

Die Reico & Partner Vertriebs GmbH ist ein europaweit agierendes Allgäuer Familienunternehmen, das von Tierheilpraktiker Konrad Reiber 1992 gegründet wurde. Heute trägt mit seinen Töchtern Manuela Kunz und Petra Reiber bereits die nächste Generation Verantwortung im Unternehmen. Reico Vital-Systeme ist auf eine langfristig erfolgreiche Zukunft ausgelegt.

Leben im mineralischen Gleichgewicht

Uns liegen die Gesundheit und das mineralische Gleichgewicht von Boden, Pflan- ze, Tier und Mensch gleichermaßen am Herzen. Das Alleinstellungsmerkmal von Reico ist die einzigartige Algenmischung, die den Körper in sein mineralisches Gleichgewicht bringt.

Unser Ziel ist es, dieses Gleichgewicht zu schaffen und zu erhalten:

Gesunder Boden

Gesunde Pflanze

Gesundes Tier

Gesunder Mensch

Wir legen größten Wert auf höchste Qualität. Unsere Produkte werden ständig kontrolliert und nach neuesten Erkenntnissen weiter entwickelt.